> Die ganze Weihnachtswelt, Lichterglanz, Sternstunden

Höchste Zeit …

IMG_1130-Web

Kuckuck.  Wollt ihr sehen, worauf ich da oben zeige, wem ich mitten im Sommer begegnet bin und wo ich da überhaupt bin?

Im Juni 2015 hatte es uns nach Bremen verschlagen. Eine wunderschöne Stadt übrigens. Das Wetter war traumhaft und das Eis schmeckte himmlisch.
Nichts ahnend schlenderten wir durch die Gassen, um eine Ecke herum und … 

Ach … seht selbst …

IMG_1130-Web (2)

Weihnachtsträume! Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Und dann steht da auch noch der Weihnachtsmann im Geschäft und guckt mich an.

IMG_1141-Web
Clausi ist also von Hawaii zurück und bereits voll im Weihnachtsgeschäft …

IMG_1136-Web

IMG_1138-Web

IMG_1137-Web

Höchste Zeit, meinen Weihnachtsblog so langsam wieder in Gang zu bringen. Oh ja, habt ihr heute schon mal auf den Kalender geschaut?

IMG_1131-Web

Und? Was ist euch aufgefallen?
Nichts? Wirklich gar nichts?
Na sagt mal. Heute ist der 24. August!!!
Das heißt, in 4 Monaten ist Heiligabend! Das wiederum heißt, wir haben nur noch 4 Monate Zeit, uns um Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Weihnachten steht sozusagen bereits vor der Tür …

IMG_1139-Web

Es ist noch genug Zeit, meint ihr? Na, ihr müsst es ja wissen, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht rechtzeitig informiert. Ich jedenfalls werde mir schon mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen … also … zumindest über die, die ich mir selbst wünschen könnte …

doll(31)    Martina Hildebrand

4 Gedanken zu „Höchste Zeit …“

  1. Wir schenken uns übers Jahr verteilt immer mal wieder etwas, darum gibt es an Weihnachten keine Geschenke, nur ein paar liebe Kinderlein dürfen sich über Geschenke freuen, aber die sind auch immer sehr schnell zu bekommen…hoffe ich. Hat ja sonst auch immer geklappt 🙂

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    1. Na ja, ich als Weihnachtsfan wäre schon traurig, wenn ich zu Weihnachten so gar nichts bekäme, liebe Mathilda. 🙂 Aber da denken mein Mann und ich zum Glück gleich. 🙂
      Geschenke übers Jahr verteilt? Gefällt mir. Von mir aus geht das noch zusätzlich. *lach* 😉

      Ganz herzliche ❤ Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

    1. Tja, sieht so aus, als müsse der Weihnachtsmann schon wieder Dienstkleidung tragen, liebe Nixe. 😉
      Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass er an dem ein oder anderen Wochenende mit Mrs. Claus einen Abstecher nach Hawaii macht. Dort trägt er natürlich seine rote Badehose mit Rentieren drauf, spielt Golf mit Old Bunny und ja, er soll da gelegentlich auch singen. 😉
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.