> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2015, Sternstunden, Weihnachtspoesie

Türchen Nr. 3 – Sterne

IMG_3642-Web

Türchen Nr. 3 kommt heute ein bisschen arg spät, aber es kommt. Ich habe es leider nicht eher geschafft.

Dann gucken wir doch mal rein … win21 

Weil ich dich liebe …

Weil ich dich liebe, wollte ich dir einen Stern vom Himmel holen, um die Welt für dich heller zu machen.

Doch was könntest du mit diesem Stern hier auf Erden anfangen?

Betrachten könntest du ihn nicht, denn sein helles Licht würde dich blenden.
Anfassen könntest du ihn nicht, denn sein Glühen würde dich verbrennen.

Außerdem ist der Weg zu den Sternen so weit, dass wir unendlich lange voneinander getrennt wären.

Deshalb habe ich beschlossen, die Sterne am Himmel zu lassen, wo sie für uns leuchten und uns den Weg weisen.

Weil ich dich liebe, bleibe ich hier, nehme dich an die Hand und schaue mir gemeinsam mit dir die Sterne von hier unten an.

Wer weiß, vielleicht werden wir eines Tages gemeinsam zu den Sternen reisen …

IMG_3678-Web

Martina Hildebrand


5 Gedanken zu „Türchen Nr. 3 – Sterne“

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.