Türchen Nr. 18 – Machen wir es uns gemütlich

IMG_3810-Web

Und weil ich gerade so im Fluss bin, gibt es noch ein drittes Türchen …

Gucken wir mal, was in dem 18. Türchen drin ist …win21

 

smilie_xmas_208

Machen wir es uns gemütlich …

Spritzgebäck und Kerzenschein
Am warmen Ofen glüht der Wein
Ein wunderschönes Buch dazu
Wohlig wird es da im Nu

Martina Hildebrand

IMG_3734-Web2

IMG_3823-Web


Werbeanzeigen

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2015, Adventskalender im Blog, Besinnliches, Lesestunde am Kamin, Lichterglanz, Weihnachtspoesie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Türchen Nr. 18 – Machen wir es uns gemütlich

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Ja diese Zeit um Weihnachten herum ist wirklich sehr gut geeignet, um Gemütlichkeit zu zelebrieren.
    😉
    Ich liebe diese Abende bei Kerzenschein.

    Gefällt mir

  2. helago schreibt:

    Das sieht ja richtig lecker aus was du da auf dem Teller hast und dazu noch ein Mon cherie. Ich habe leider vergessen mir etwas Schoggi zu besorgen, deshalb stürze ich mich gleich auf Bonbons.
    Kerzenschein mag ich auch.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.