> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2015, Adventskalender im Blog, Lichterglanz

Türchen Nr. 20 – Weihnachtsbaum XXL

IMG_3861-Web

Heute gibt es noch ein Türchen … *freu* win45

Wollt ihr sehen, was in dem 20. Türchen drin ist? Einmal öffnen bitte …win21

Weihnachtsbaum XXL …  186

Wir waren am Silvestertag in Roermond im Outletcenter. Ich bin immer wieder fasziniert von dem großen Weihnachtsbaum, der dort steht …

20151231_115141-Web

Es ist bestimmt noch schöner, wenn es dunkel ist und die vielen Lichter zu sehen sind, aber ich finde ihn am Tag auch schon sehr schön …

20151231_115212-Web

Schade, dass so einer nicht ins Wohnzimmer passt. smilie_girl_zwinker

Werbung

10 Gedanken zu „Türchen Nr. 20 – Weihnachtsbaum XXL“

  1. Wie gut, dass es deinen Adventskalender noch gibt. Nach Weihnachten immer wieder ein Türchen öffnen das ist was besonderes und das hat auch nicht jeder – ALSO Daumen hooch!!!!!
    Ich wurde vom Onkel mit dem weißen Kittelchen aus dem Rennen genommen. REHA ist beantragt mal sehen wie es läuft.
    Einen guten Tag für dich.
    Salut
    Helmut

    Like

    1. Danke, lieber Helmut.
      Ja, das hat nicht jeder. Nun bin ich allerdings doch ein wenig arg im Hintertreffen gelandet. Eigentlich wollte ich bis 6. Januar fertig werden, aber mich hat etwas davon abgehalten. Darüber berichte ich noch. Doch die vier Türchen, die noch fehlen, die kommen noch. Und wenn sie Ostern kommen, ist mir egal. 🙂

      Dir wünsche ich gute Besserung, und ich drück dir die Daumen, dass die REHA bewilligt wird.

      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  2. Wunderschön ❤
    Liebe Martina, wie geht es Dir inzwischen mit der Tatsache ohne Pepper?
    Darf ein Neuer irgendwann die Lücke füllen?
    Lieben Gruss an Dich – ich denke oft an Dich, wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin.

    Like

    1. Ja, der Baum ist wirklich schön, liebe Mia.

      Es ist lieb, dass du fragst. ❤ Ehrlich gesagt ging es mir ganz ganz schlecht. Anfangs stand ich noch sehr unter Schock, weil alles so plötzlich kam. Dann habe ich jeden Tag geweint und Silvester war das schlimmste Silvester meines Lebens. Das erste Mal, dass ich nicht voller Hoffnung und Freude auf ein neues Jahr blicken konnte.
      Ich trauere noch immer sehr um Pepper, er war für mich ein ganz besonderer Hund, wir waren so eng verbunden. Niemand wird ihn ersetzen können. Er war auch mein erster Hund. Trotzdem darf ein Neuer diese Lücke füllen. ❤
      Danke dir. ❤
      Ganz herzliche Grüße,
      Martina

      Like

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..