> Die ganze Weihnachtswelt, Clausi & Old Bunny, Sternstunden

Bald ist es wieder soweit …

p1660214-kopie-web

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?   186

Ich will ja keine Panik verbreiten, aber bald ist es tatsächlich wieder soweit. In zwei Monaten und vier Tagen ist der erste Advent, und morgen in drei Monaten ist Heiligabend … die Zeit hat es mal wieder ganz schön eilig … 151

Während einige von euch noch dem Sommer hinterhertrauern und andere sich auf einen traumhaften Herbst freuen, geht es in der Elfenwerkstatt am Nordpol schon hoch her. Die fleißigen Helfer des Weihnachtsmanns haben jede Menge zu tun …

Clausi und Mrs Claus haben Hawaii längst verlassen und sind nach einem Zwischenfall mit dem Rentierschlitten wohlbehalten am Nordpol angekommen. Himmel, das hätte ganz schön schief gehen können, aber schließlich haben sie es doch geschafft, rechtzeitig bei den Elfen zu sein.

101

Was passiert ist? Das erzähle ich euch beim nächsten Mal. smilie_girl_zwinker
Heute wollte ich euch nur mitteilen, dass es hier im Weihnachtsblog gaaanz langsam wieder losgeht.
Den Header habe ich daher gestern erneuert. Mir war danach. Wie gefällt er euch?

p1120245-header-web

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, lasst es euch gut gehen,

doll24  Martina Hildebrand

 

7 Gedanken zu „Bald ist es wieder soweit …“

  1. Wie schön, noch jemand der sich auf Weihnachten freut 🙂
    Ich liebe die Weihnachtszeit und kann es kaum erwarten bis es endlich mit dem schmücken
    und dem backen und allem anderen los geht!!!
    Werde dir auf jeden Fall folgen und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Bianca von winterwunderwelt.wordpress.com/

    Liken

    1. Das ist ja toll, du hast auch einen Weihnachtsblog. Da folge ich dir gleich schon mal. 😊
      Ich liebe Weihnachten. Ganz besonders die Adventszeit. Ich freue mich drauf.
      Wir lesen uns 😊
      Liebe Grüße,
      Martina

      Liken

  2. … und ich habe gestern ein Weihnachtsgeschenk gekauft, damit ist das auch erledigt. Wie es dazu kam? Nun, Frauen haben immer viele Wünsche und nicht alles lässt sich auf einmal erfüllen. Sie hat sich etwas anderes ausgewählt, aber war auch von den Ohrringen angetan. Also habe ich die Dinger dann bestellt und nun bin ich nur gespannt auf ihre Augen an Weihnachten…
    Salut
    Helmut
    der auch gerne im Weihnachtsblog bei dir liest.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.