> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2016, Adventskalender im Blog, Geschenke - Geschenke

Türchen Nr. 13 – Glück und Liebe …

20161129_093536-web2

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, etwas für das 13. Türchen zu schreiben, ich war am Abend sooo müde, dass ich nicht mehr denken konnte. Nachmittags war ich in der Stadt, um ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken zu besorgen. Am Ende hatte ich vier Tüten, lange Arme einkaufen-smilie_014 und keinen Tütenträger.

Daher liefere ich das Türchen heute nach. Öffnen wir es schnell …

w_baum_u_098  Glück ist …

… nach einem Einkaufsnachmittag erschöpft nach Hause zu kommen, liebevoll begrüßt zu werden und die Füße hochzulegen.

geburtstag_204Liebe ist, …

… der erschöpften Ehefrau ihre Lieblingsblumen zu kaufen.

img_7027-web

Herr Buchstabenwiese hat mir gestern Tulpen mitgebracht. Normalerweise bekomme ich in der Adventszeit nicht so gerne Blumen, weil sie nicht zur Adventsdeko passen und wenig Platz ist … ABER … wenn der liebste Ehemann mitdenkt und rote und weiße Tulpen kauft, die perfekt zu Adventsdeko passen, dann ist das etwas anderes.

 

Und mit ein bisschen Tanne sehen Tulpen richtig adventlich aus.

img_6986-web

Wenn mal eine Tulpe abbricht, so ist das auch kein Drama. Man nehme eine kleine Vase oder ein leeres Fläschchen und gebe die abgebrochene Tulpe mit etwas Tanne hinein. Sieht toll aus.

20161214_095444-web

Macht sich gut auf der Fensterbank, wie man sieht. ❤

Dann werde ich mich gleich mal dem nächsten, dem 14. Türchen widmen,

doll126  Martina Hildebrand

11 Gedanken zu „Türchen Nr. 13 – Glück und Liebe …“

    1. Du nun wieder. *lach* 😉
      Der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen und schon denkst du an den Frühling. 😀 Ts. Ein Nachbar hat vorhin auch so was gesagt, weil heute die Sonne so schön scheint, das wäre wie Frühling. Der freut sich auch schon auf den Frühling. 🙂
      Ich liebe den Frühling ja auch, so ist das nicht, aber erst wenn er dran ist. Ich hätte doch so gerne noch ein bisschen Schnee mit Sonne. 😉
      Liebe Grüße,
      Martina ❤

      Gefällt 1 Person

        1. Ihr habt keine Sonne? Oh, dann muss ich mal ein paar Sonnenstrahlen zu dir schicken. Öh, morgen, wenn die Sonne scheint. Jetzt ist es ja dunkel. 🙂
          Hi hi, damit kann ich leben, dass du dann doof guckst. *lach* Und den Schneeball fange ich gerne auf. 😉
          Genau so ist es. Wir können uns wünschen, was wir wollen, das Wetter interessiert sich nicht dafür, es macht einfach, was es will. 🙂
          Liebe Grüße,
          Martina ❤

          Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.