> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2016, Adventskalender im Blog, Besinnliches, Lichterglanz, Sternstunden

Türchen Nr. 24 – Es ist soweit …

img_7071-web3

Heute ist das letzte Türchen dran. Wie immer an Heiligabend ist es etwas chaotisch bis es besinnlich wird im Buchstabenwiesehaus, daher öffnen wir noch schnell das 24. Türchen … winter-smilie_028

Unser kleiner süßer Santa Dog … gif_0172 Zum Verlieben, oder?
151

img_7097-web

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass Felix dieses Weihnachtsfest mit uns verbringen kann. Wir hatten dieses Jahr definitiv unser Weihnachtswunder, als Felix im Juni von der tödlichen Krankheit genesen ist. Es ist wunderschön, dass er bei uns ist. ❤

img_7087-web

Der Baum steht tatsächlich noch. smilie_girl_118

w_baum_u_098

Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.

img_6914-web

Ich hoffe, ihr habt alle einen wunderbaren Abend …w_geschenk_68

… und zauberhafte Weihnachtstage. Wir lesen uns,

doll126 Martina Hildebrand

15 Gedanken zu „Türchen Nr. 24 – Es ist soweit …“

        1. Ich lebe ja noch. Im Januar wieder Termin beim Arzt und vielleicht wird es ja doch noch besser.
          Bei meinem Mann hat es ein paar Wochen gedauert, bis er Schmerzlinderung hatte und sogar ganz beschwerdefrei wurde…Ich will das auch…Die Nerven interessiert das wohl nicht. *grmpfh* 😥😮

          Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Wally. ❤ Ich freue mich sehr von dir zu lesen. ❤
      Ich hoffe, du und deine Lieben, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
      Einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und ganz tolles Jahr 2017 wünsche ich dir.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  1. Liebe Martina, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, der Felix ist schon ein ganz süßer und frecher.
    Ich hatte gestern auch einen Weihnachtshund, mein Sohn brachte eine seiner Hündinnen mit, Hundedame zwei war mit Frauchen bei ihren Eltern.
    Razzi war glücklicher Mittelpunkt, nur meine Katze traute sich nicht aus ihrem Zimmer, Razzi ist an andere Hunde und Katzen gewöhnt aber meine Paula ist eine totale Einzelgängerin, liebe Grüße Regina

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank, liebe Regina. ❤ ❤
      Ja, das ist er, süß und frech und manchmal auch ganz lieb. 🙂
      Das klingt wunderbar. Ein Weihnachtshund gehört ja auch irgendwie zu Weihnachten dazu. 😉 😀 Schade nur, dass deine Paula das nicht auch genießen konnte.

      Liebe Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt mir

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.