> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2017, Adventskalender im Blog, Elfenwerkstatt (DIY)

Türchen Nr. 12 – Dekotipp

Das 12. Türchen ist da und kann geöffnet werden.

Los geht’s …

Um ein bisschen Weihnachtsglanz in die gute Stube zu bekommen, braucht man gar nicht so viel Geld auszugeben.

Im Buchstabenwiesehaus hängen in einer Ecke zwei kleinere Bilderrahmen über einer Kommode. Diese Bilderrahmen lassen sich ganz einfach weihnachtlich verzaubern.
Dazu brauche ich nur zwei hübsche zusammenpassende Weihnachtskarten. Ich nehme die eigentlichen Bilder aus den Rahmen heraus und ersetze sie durch die Weihnachtskarten. Schon ist die weihnachtliche Wanddeko fertig.

Ganz einfach nachzumachen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

  Martina Hildebrand

7 Gedanken zu „Türchen Nr. 12 – Dekotipp“

    1. Jeder hat seine Talente, lieber Helmut. Zum Glück haben wir Menschen unterschiedliche Talente. Wäre doch blöd, wenn alle das Gleiche könnten und andere Dinge könnte gar keiner. 😉
      Danke schön, das freut mich wirklich sehr. ❤
      Liebe Grüße und eine gute Nacht,
      Martina

      Gefällt mir

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.