Türchen Nr. 21 – Ein Plümmel-Geschenk

Leider habe ich es gestern nicht geschafft zwei Türchen zu erstellen, also dürft ihr heute zwei öffnen. Das gestrige, das 21. Türchen ist als erstes dran.

Los geht’s …

Guckt mal, ich habe eine Plümmelmütze gewonnen.

Ihr kennt den Plümmel vielleicht eher unter Bommel oder Pompon?

Wie auch immer, ich habe diese schöne Südseewellenmütze bei „Farbfrisch“ gewonnen, da gibt es auch kostenlos eine Anleitung für diese Mütze.  Ulrike hat sie nämlich selbst gestrickt!
Und ich habe sie noch vor Weihnachten bekommen.

Es war gar nicht so einfach ein Foto für euch zu machen, Felix findet den Plümmel so toll. 

Da hilft nur eins, Aufpassen und hochhalten, sonst ist der Plümmel weg.

Seht ihr den konzentrierten Gesichtsausdruck von Felix? „Ich krieg dich!“

Hilfe.

Vielleicht sollte ich Felix einen Plümmel zu Weihnachten schenken , aber nicht diesen hier. Außerdem hat Felix ja schon Weihnachtsgeschenke von ganz lieben Menschen geschickt bekommen. ❤ Aber psst, nicht verraten, die darf Felix erst an Heiligabend auspacken, wenn das Christkind da war.

So, nun hüpfe ich gleich zum nächsten Türchen rüber. Hüpf!

Ich wünsche euch einen fröhlichen Abend,

  Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender, Adventskalender 2017, Geschenke - Geschenke, Sternstunden abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Türchen Nr. 21 – Ein Plümmel-Geschenk

  1. wpplauderpause schreibt:

    Eine Bommelmütze, so würde ich sie nennen.
    😁 Der Gesichtsausdruck von Felix zeigt wirklich höchste Konzentration.
    Köstlich!

    Gefällt 1 Person

  2. wattundmeer schreibt:

    Ach wie schön, da haben ja gleich zwei Freude an dem Geschenk. Tolle Weihnachten wünsche ich Euch! Ulrike

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Eine gestutzte Löwenmähne, das Hauptspeisenexperiment und ein Glas schöner Gedanken … | Der Buchstabenwiese Weihnachtsblog

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s