> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2017, Adventskalender im Blog, Geschenke - Geschenke, Sternstunden

Türchen Nr. 21 – Ein Plümmel-Geschenk

Leider habe ich es gestern nicht geschafft zwei Türchen zu erstellen, also dürft ihr heute zwei öffnen. Das gestrige, das 21. Türchen ist als erstes dran.

Los geht’s …

Guckt mal, ich habe eine Plümmelmütze gewonnen.

Ihr kennt den Plümmel vielleicht eher unter Bommel oder Pompon?

Wie auch immer, ich habe diese schöne Südseewellenmütze bei „Farbfrisch“ gewonnen, da gibt es auch kostenlos eine Anleitung für diese Mütze.  Ulrike hat sie nämlich selbst gestrickt!
Und ich habe sie noch vor Weihnachten bekommen.

Es war gar nicht so einfach ein Foto für euch zu machen, Felix findet den Plümmel so toll. 

Da hilft nur eins, Aufpassen und hochhalten, sonst ist der Plümmel weg.

Seht ihr den konzentrierten Gesichtsausdruck von Felix? „Ich krieg dich!“

Hilfe.

Vielleicht sollte ich Felix einen Plümmel zu Weihnachten schenken , aber nicht diesen hier. Außerdem hat Felix ja schon Weihnachtsgeschenke von ganz lieben Menschen geschickt bekommen. ❤ Aber psst, nicht verraten, die darf Felix erst an Heiligabend auspacken, wenn das Christkind da war.

So, nun hüpfe ich gleich zum nächsten Türchen rüber. Hüpf!

Ich wünsche euch einen fröhlichen Abend,

  Martina Hildebrand

5 Gedanken zu „Türchen Nr. 21 – Ein Plümmel-Geschenk“

    1. Ja, Bommelmütze geht auch. 🙂
      Oh ja, Felix war kurz vor dem Sprung. Ich muss wirklich auf die schöne Mütze aufpassen. Immer ganz nach oben legen. 🙂 Dieser kleine Racker.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..