Türchen Nr. 23 – Dekotipp Tanne

Heute ist schon das vorletzte Türchen dran. Unglaublich aber wahr. Morgen ist es soweit. Zeit für einen schnellen Dekotipp an Heiligabend. Lasst uns das 23. Türchen öffnen.

Los geht’s …

Mit ein paar Tannenzweigen lässt sich recht schnell eine weihnachtliche Atmosphäre zaubern. Ich kaufe in der Adventszeit immer so zwei oder drei Bund Tanne, meist verschiedene. Doch auch wer keine Tanne da hat, hat vielleicht ein paar Zweige vom Tannenbaum, die sich verwenden lassen.

Für einen festlich gedeckten Tisch kann man einfach kleine Zweige mit einem hübschen Band zusammenbinden.

Wer mag, kann noch etwas vom vorhandenen Weihnachtsschmuck an den Zweigen befestigen.

Je nachdem, was man mag.

Auch das Gäste-WC lässt sich weihnachtlich verzaubern. Etwas Tanne in eine kleine Vase, ein Schleifchen dazu und schon ist die Deko fertig. Schnell und einfach.

So lässt sich mit Tanne in einer Vase fast überall Weihnachtsstimmung zaubern. Mit kleinen Nikolausmützen übrigens auch.

So, das war es schon für heute. Viel Freude beim weihnachtlichen Verzaubern. Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und eine erholsame Nacht,

Martina Hildebrand

 

 

 

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2017, Adventskalender im Blog, Elfenwerkstatt (DIY), Lichterglanz abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Türchen Nr. 23 – Dekotipp Tanne

  1. wpplauderpause schreibt:

    Das sieht ja alles sehr hübsch bei dir aus.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend: 🎶Freue dich, das Christkind kommt bald.🎶

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.