Türchen Nr. 24 – Frohe Weihnachten

Und schon ist es soweit, heute ist Heiligabend, das heißt, das letzte Türchen vom Adventskalender darf geöffnet werden.

Die Zeit ist dieses Jahr im Buchstabenwiesehaus besonders schnell vergangen.
Also gut, dann öffnen wir mal das letzte, das 24. Türchen.

Los geht’s …

 

Das Haus glänzt … fast …nur noch ein bisschen …

Die Geschenke sind liebevoll eingepackt …

Das Adventskalenderglas ist bunt gefüllt mit schönen Gedanken von Herrn Buchstabenwiese und mir … ❤

Zum Frühstück lag ein Hund unterm Baum ….

Unser Tannenbaum erstrahlt im Lichterglanz …

Und unser Felix-Schatz guckt schon mal aus dem Fenster, um zu sehen, wo das Christkind bleibt.

Nur noch den Tisch festlich decken, das Essen vorbereiten, in Schale werfen, Schwiegermama abholen und wir sind bereit für das Christkind und einen zauberhaften Heiligabend.

Es ist soweit

Vier Kerzen brennen,
die Zeit hört auf zu rennen,
der Baum ist glanzvoll geschmückt,
die Herzen entzückt.

Freudig warten wir,
in der warmen Stube hier.
Der Heiligabend ist da
und das Christkind nah.

Fröhliche Weihnachten!

Martina Hildebrand


Herzlichen Dank an alle, die meinem Weihnachtsblog folgen und meine Türchen mit Spannung geöffnet haben. Mir hat es Freude bereitet, mir jeden Tag für euch etwas Schönes einfallen zu lassen, auch wenn es manchmal sehr spät wurde. Danke für eure Geduld. ❤

Ich wünsche euch von Herzen ein zauberhaftes, fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch reich beschenken, und denkt daran, dass es nicht auf den materiellen Wert eines Geschenks ankommt, sondern darauf, dass es von Herzen kommt. ❤ Die wertvollsten Geschenke lassen sich oft nicht mit Geld bezahlen. Gesundheit, Zeit und ein Zuhause zu haben, in das man Weihnachten kommen kann, sind unbezahlbar. Genießt es, mit eurer Familie zusammen zu sein und habt euch lieb. ❤

Alles Liebe für euch,

Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender, Adventskalender 2017, Besinnliches, Lichterglanz, Sternstunden, Weihnachtspoesie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Türchen Nr. 24 – Frohe Weihnachten

  1. wpplauderpause schreibt:

    Du sprichst bzw. schreibst mir aus dem Herzen. In diesem Sinne sende ich deine Wünsche gerne auch an dich.

    Gefällt 1 Person

  2. wordsfromanneli schreibt:

    Very nice poem, Martina, and Felix looks SO cute under the tree.

    Gefällt 1 Person

  3. twinsie schreibt:

    ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    war echt schön, nun noch 5 Tage bis 2018, ich freue mich darauf, weil ich hoffe, es wird schöner, als dieses Jahr, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. kowkla123 schreibt:

    danke für die Freundschaft, hiermit möchte ich mich vom alten Jahr verabschieden und dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2018 wünschen, Klaus.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s