Türchen Nr. 4 – Himmlische Augenblicke …


Im heutigen Türchen verbirgt sich wenig Text. Aber, was mag dann wohl drin sein? Auf jeden Fall himmlische Augenblicke.
Ich würde sagen, öffnen wir es einfach, das vierte Türchen …


Ist das nicht ein traumhafter himmlischer Augenblick? Ob da wohl Engelchen am Werk waren?


Himmlische Sterne …


… und eine himmlische Weihnachtsengelwolke.


Ein himmlischer Augenblick: Ein Weihnachtsengel auf dem Weg von der himmlischen Weihnachtswolke ins Winterdorf …


Auch das ist ein himmlischer Augenblick: Mein süßer Schnuckel im Land der Träume.


Und nun wünsche ich euch eine zauberhafte Nacht mit vielen himmlischen Augenblicken in euren Träumen,

Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2018, Adventskalender im Blog, Sternstunden abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Türchen Nr. 4 – Himmlische Augenblicke …

  1. beaneu schreibt:

    Hihi, ich hoffe du hattest himmlische Träume. Ich habe geträumt, dass meine Brille kaputt gegangen ist, am Bügel und ich musste schnell zum Optiker, wegen Reperatur derselben und wegen einer Ersatzbrille. Ob dieser Traum als himmlisch zu bezeichnen ist, na ich überlege noch. 😂

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hi hi, na das ist nicht gerade ein himmlischer Traum. Es sei denn, der Bügel ist beim Fliegen über den Wolken kaputt gegangen. 😀 Vielleicht solltest du dir schon mal eine Ersatzbrille machen lassen … wer weiß … 😉
      Ich glaube, ich habe auch geträumt. Ich erinnere mich ganz dunkel. Als ich wach geworden bin, wusste ich noch ein bisschen, aber jetzt ist es völlig weg. Ich habe nichts davon behalten. Wenn ich es nicht sofort aufschreibe oder jemandem erzähle, dann verschwindet der Traum … keine Ahnung wohin. 😀
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wo ist die Zeit geblieben? | Buchstabenwiese Blog

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    Traumhafte Bilder. Das Winterdorf ist mega.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.