Türchen Nr. 17 – Spaß muss sein

Schon geht’s weiter mit dem nächsten, dem 17. Türchen.
Es geht gleich los, einmal öffnen bitte …

Heute war in meinem Adventskalendertütchen u.a. ein Zettel mit diesen Zeilen drin:

Vergiss nicht,
heute mindestens eine Sache zu tun,
die dir Spaß macht.

Da wir aus Zeitmangel unser heutiges Adventstütchen erst am Abend öffnen konnten, habe ich mir vorgenommen, morgen bewusst darauf zu achten.

Mein Tipp für euch wäre: 

Vergiss nicht,
JEDEN TAG mindestens eine Sache zu tun,
die dir Spaß macht.

Denn Lachen entspannt, und Entspannung können wir gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit gut gebrauchen.

In diesem Sinne wünsche ich euch nun eine gute Nacht. Habt viel Spaß und träumt was Schönes,

  Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2018, Adventskalender im Blog, Lichterglanz abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Türchen Nr. 17 – Spaß muss sein

  1. einfachtilda schreibt:

    Spaß kann man ja auch im Bett haben 😀 und morgen gönnst du dir Spaß mit Felix…Bilder machen *gg*..

    LG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. beaneu schreibt:

    Hihi, der sitzende Lichterelch😊 Das Anschauen hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und jetzt geh ich mal in die Küche und Backe meinem Schatz die Lebkuchen, die er sich gewünscht hat.
    Grüße von Beate Neufeld

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ach sieh mal an, wir haben gerätselt, was das sein könnte. 🙂 Pferd oder Einhorn oder sowas. Auf Elch sind wir gar nicht gekommen. 🙂
      Selbstgemachte Lebkuchen, hach, die schmecken bestimmt lecker.
      Herzliche Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt mir

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.