> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2018, Adventskalender im Blog, Sternstunden

Türchen Nr. 19 – Süßer Kerl

Wollt ihr heute noch ein zweites Türchen öffnen? Okay, dann kommt hier das 19. Türchen.

Los geht’s …

Im heutigen Türchen verbirgt sich ein süßer Kerl.  

Ist er nicht zauberhaft süß mit seiner weihnachtlichen „Zuckerstange“, die natürlich nicht aus Zucker ist, sondern eine getarnte Kaustange?

Ich hoffe, ihr verkraftet so viel Süßes am Abend.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes, vielleicht von süßen Kerlen und süßen Zuckerstangen,

  Martina Hildebrand

 

8 Gedanken zu „Türchen Nr. 19 – Süßer Kerl“

  1. Du bringst mich zum Lächeln mit dem kleinen Kerl. Sie können so süß schauen, so traurig, so verbettelt.
    Liebe Martina, heut ist deine Weihnachtspost angekommen und hat mich so überrascht. Vielen lieben Dank dafür, dass du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..