Ein glückliches Jahr 2019 …

Ich wünsche allen Lesern des Buchstabenwiese Weihnachtsblogs von Herzen

ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2019. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich während der Adventszeit hier begleitet habt.

Für mich ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Gerade erst fieberte ich der Vorweihnachtszeit entgegen, schon ist alles wieder vorbei. Meine ich das nur oder rinnt der Zeitsand tatsächlich jedes Jahr schneller durch die Sanduhr?

Am liebsten möchte ich dem Zeitmännchen zurufen:

ABER ICH BIN DOCH NOCH GAR NICHT FERTIG MIT WEIHNACHTEN.

Daher habe ich beschlossen, dass die Weihnachtsdeko noch ein bisschen bleiben darf. 

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Ab jetzt geht es wieder auf meiner Buchstabenwiese weiter. Ein paar Gedanken über Vorsätze für das Jahr 2019 gibt es dort bereits zu lesen: Neues Jahr, neues Glück

Wir lesen uns.

Alles Liebe für euch,

Martina Hildebrand

 

 

 

Werbeanzeigen

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Sternstunden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein glückliches Jahr 2019 …

  1. beaneu schreibt:

    Alles Liebe auch für dich, liebe Martina.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.