Über mich

Ich liebe die Adventszeit, die Weihnachtsstimmung, Weihnachtsgeschenke win21, Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsfilme und ich bin verrückt nach Weihnachtsdeko. Kurz gesagt, ich liebe alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Logisch, oder? Gäbe es sonst diesen Weihnachtsblog?

Der Gedanke an einen Weihnachtsblog hat mich lange umgetrieben, bevor ich mir diesen winzigen Traum erfüllt habe. „Irgendwann“, dachte ich immer … und irgendwann ist jetzt.

In meinem ersten Beitrag „Warum um Himmels Willen eröffnet sie auch noch einen Weihnachtsblog“ erfahrt ihr mehr darüber.

P1120728Aklein-Web2

img_7097-web2

Und wer – abgesehen von meiner Weihnachtsliebe – noch mehr über mich wissen möchte … dem kann ich die „Über mich“-Seite auf meinem Hauptblog, der Buchstabenwiese  empfehlen. Wäre doch Quatsch, das zweimal zu schreiben.

Weihnachten-Web2

Über Kommentare würde ich mich natürlich auch in diesem Blog sehr freuen, denn nur so kommt Leben hier hinein. Gerne nehme ich auch Anregungen, Ideen,Tipps und Wünsche für Beiträge entgegen. Nur keine Scheu.

i57

Werbeanzeigen

6 Antworten zu Über mich

  1. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    ….also, auch ich liebe die Weihnachtszeit sehr und
    alles was so (für mich) dazu gehoert.
    Ich bin immer wieder überrascht,
    dass so viele Menschen Advent und Weihnacht nicht moegen…
    Segen
    M.M.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, liebe M.M.,
      ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich auf Menschen treffe, die so rigoros gegen Weihnachten sind. Denn Weihnachten ist doch immer das, was man selbst daraus macht.
      Ich freue mich immer, wenn ich auf Menschen treffe, die die Weihnachtszeit genauso lieben wie ich.
      Ganz herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt 1 Person

  2. ichbinsg schreibt:

    Ich habe mich hier ein bissle umgeschaut. Ich musste lächeln, bei dem Bild von „früher“. Das kleine Mädchen, bist sicher du!? Dieser Läufer auf dem Wohnzimmertisch unter dem Adventskranz hats mir „angetan“. Genau den gleichen gab es noch bis vor kurzem im „Deckenstapel“ meiner Mutter im Schrank. Auch in meinen jungen Jahren lag er auf dem Wohnzimmertisch und auch noch später. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, das kleine Mädchen bin ich. 🙂
      Der Tischläufer 🙂 , den gibt es inzwischen nicht mehr. Meine Eltern leben leider nicht mehr.
      Mir ist aufgefallen, dass deine Url nicht funktioniert, da fehlt etwas, glaube ich. Man findet deine Webseite aber über den Gravatar. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  3. Mindsplint schreibt:

    Danke für deinen Hinweis zu diesem Blog – schöne Idee! 🙂

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.