Türchen Nr. 24 – Fröhliche Weihnachten

Heute ist es soweit, Heiligabend ist da, und damit auch das letzte Türchen vom diesjährigen Blogkalender.
Ein letztes Mal für dieses Jahr heißt es:

Los geht’s! Öffnen wir das 24. Türchen …

Und da ist er, unser diesjähriger Tannenbaum … 

Gestern in der Nacht ist er dank Herrn Buchstabenwiese fertig geworden. *freu* 

Das Christkind kann kommen.

Wie werdet ihr den Tag bis zur Bescherung verbringen?

Felix und ich haben heute Vormittag schon gemeinsam einen Weihnachtsfilm geguckt.

Gewaschen habe ich auch schon, die Sofadecken ausgetauscht und mit Herrn Buchstabenwiese gefrühstückt. Nun schreibe ich diesen Beitrag fertig.

„Kuckuck. Was machst du denn da noch?“  Felix ist wohl der Meinung, dass ich das Laptop beiseitelegen sollte, um mit ihm zu kuscheln. Darauf verzichtet er nämlich ungern.

Ich bzw. wir, die ganze Buchstabenwiesefamilie, wünschen euch von ganzem Herzen ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.

Dieser Stern ist für euch ❤ und für die ganze Welt. Möge es Frieden auf Erden werden. ❤

Habt ein zauberhaftes Weihnachtsfest. ❤

Ich werde jetzt die Weihnachtstage und die Ruhe genießen, schöne Filme gucken und meine Lieben liebhaben. Ich hoffe, das könnt ihr auch. Lasst es euch gut gehen und habt euch lieb.

Diesen Wunsch, der heute in meinem Adventskalender war, möchte ich gerne noch an euch weitergeben:
„Ich wünsche dir, dass du nie dein Lachen, deine Freude und deine Zuversicht verlierst!“

In diesem Sinne „Fröhliche Weihnachten“,

  Martina Hildebrand

Werbeanzeigen

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2018, Adventskalender im Blog, Lichterglanz, Sternstunden abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Türchen Nr. 24 – Fröhliche Weihnachten

  1. beaneu schreibt:

    Liebe Martina,
    sehr schöne und heimelige Bilder aus dem Buchstabenwiesehaus zeigst du uns.
    Die guten Wünsche gehen auch an dich und deine Lieben.
    Der Friede der in unseren eigenen Herzen wohnt möge sich darüber hinaus ausweiten.
    Herzlichst Beate, die sich über Felix neugierigen Blick der hinter dem Laptop hervorlugt köstlich amüsiert.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Beate. ❤
      Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. ❤
      Ich komme erst jetzt dazu, dir zu antworten, aber gelesen hatte ich deinen Kommentar schon mit dem Smartphone. 🙂
      Ganz liebe Grüße zu dir und einen guten Rutsch in eine glückliches und gesundes Jahr 2019,
      Martina

      Liken

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Ich wünsche dir und Deinen Frohe Weihnachten und Gesundheit, Freude und Wohlergehen im 2019. Herzliche Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, lieber Ernst. ❤
      Ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in eine gesundes und glückliches Jahr 2019.
      Ganz herzliche Grüße zu dir,
      Martina

      Liken

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.