Stellt euch vor: Plötzlich ist Weihnachten …

… und in meinem Weihnachtsblog wäre noch immer Stillstand

Nicht auszudenken!!!

Daher wird es höchste Zeit, in die Weihnachtspuschen zu kommen.
Geplant war alles ganz anders. Wie immer eigentlich. Aber irgendwas kommt ja meistens dazwischen. Küchenrenovierung, die länger dauert als gedacht, schlappiger Gesundheitszustand, Gemütsschieflage, schlechte Nachrichten, die zusätzlich aufs Gemüt drücken und und und … Also bleibe ich mir treu und werde mir auch in diesem Jahr spontane Beiträge für den Buchstabenwiese-Weihnachtsblog-Adventskalender ausdenken.

Heute habe ich einen niedlichen Dekotipp für euch, der superschnell und leicht umzusetzen ist. Los geht’s …

Diese süße Schneemanndeko aus Holz habe ich günstig im Drogeriemarkt erstanden. Da ich Schneemänner liebe, konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Dazu habe ich eine batteriebetriebene LED-mikro-Lichterkette im Gartencenter gekauft. 
Die 20 Sternchen sind mit silbernem Draht verbunden, und können daher wunderbar um die Holzdeko „gelegt“ werden, ohne dass sie dauernd verrutschen. Ich bin ganz verliebt in diese wunderschöne Sternenlichterkette, die dazu auch noch günstig war. So verliebt, dass ich zwei weitere gekauft habe.
Mal sehen, wo und wie sie zum Einsatz kommen werden.

Das war es schon für heute.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Adventszeit voller Licht und Herzlichkeit ❤ , und natürlich auch viel Freude hier auf der weihnachtlichen Buchstabenwiese,

  Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Elfenwerkstatt (DIY), Lichterglanz, Sternstunden abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Stellt euch vor: Plötzlich ist Weihnachten …

  1. wordsfromanneli schreibt:

    This is such a nice post, Martina. I love how you can make something ordinary into something special with a few easy changes. Very sweet decoration!

    Gefällt 1 Person

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Du hast ja sogar Sternchen auf den Gardinen liebe Martina. Niedlich schaut der Schneemann aus. Nun müssen wir es uns gemütlich machen bei der Kälte. Lass die Wärme auch in dein Herz, damit es dir gut geht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, die Gardinchen finde ich niedlich. Es sind nicht mal Weihnachtsgardinen. ☺
      Danke schön. ❤🕯
      Ich hoffe sehr, dass ich in der nächsten Zeit wieder bei mir ankomme, und es mir wieder besser geht.
      Alles Liebe für dich,
      Martina ❤

      Gefällt mir

  3. wpplauderpause schreibt:

    Das sieht ja schon so richtig winterweihnachtlichheimelig bei dir aus.
    Schön! Schneemänner gibt es bei mir auch in zwei verschiedenen Variationen zu sehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventzeit.❤

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön. ❤
      Ich habe sonst noch nicht viel Adventszauber hier im Haus. Leider. Ich habe es irgendwie noch nicht geschafft. Nicht mal mein Dorf. Ich bin die letzte Zeit oft so müde. Renoviert hatten wir ja auch noch.
      In welchem Blog machst du deinen Adventskalender?
      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch eine schöne Adventszeit, ❤
      Martina

      Gefällt mir

  4. helago schreibt:

    Voller Neugier habe ich auf deinen ersten eintrag gewartet. Nun ist er endlich da und ich bin sehr froh.Welcher Drogeriemarkt hatte oder hat dies noch im Angebot? Es wird Zeit, dass ich meinen Weihnachtselch oder Rentier oder was auch immer aufstelle.Azvendzkranz wurde beim Feinkosthändler erworben wo es All di guten Sachen gibt…
    Nun ja, müde bin ich auch des öfteren. schlafe sogar vor der Glotze ein. Früher undenkbar – man wird eben älter….
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir. ❤
      Das ist der Drogeriemarkt, der nur zwei Buchstaben hat, mit D anfängt und mit M aufhört. 😉 Dieser Drogeriemarkt hat jedes Jahr einiges an Weihnachtsdeko, die bezahlbar ist, finde ich. Das ein oder andere Teil nehme ich mir meistens mit. 🙂
      Ja, bei diesem Feinkosthändler gibt es auch immer mal schöne Deko, u.a. Adventskränze. Ich habe mir dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder einen ungeschmückten Kranz gekauft. Den muss ich noch fertig machen. Ich weiß nicht, warum ich mir das immer wieder antue. 🙂 Ich bin dieses Jahr mal wieder total spät dran mit der Weihnachtsdeko. Ich komme einfach nicht in die Weihnachtspuschen. Manchmal ist einfach alles zu viel und die Kraft zu wenig.
      Och, vor der Glotze einschlafen konnte ich schon immer gut. Dafür bin ich dann im Bett wieder hellwach. *seufz* Ich bin sogar mal im Kino eingeschlafen. Aber nur ein einziges Mal. Da habe ich mit einer damaligen Freundin zwei Filme hintereinander geguckt – Spätvorstellung. Ich konnte die Augen nicht offen halten. Ich weiß bis heute nicht, wie der Film war. 🙂
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  5. alltagschrott.ch schreibt:

    Traumhafte Dekorationen. Einmalig!
    Hoffe, nicht allzu schlimme Nachrichten…
    Sei ganz lieb gegrüßt. Priska

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Priska. ❤
      Doch, es sind schon schlimme Nachrichten. Leider. Ich hoffe trotzdem, dass am Ende alles gut ausgehen wird. Es gab innerhalb der schlimmen Nachrichten immerhin schon mal eine gute Nachricht, die Grund zur Freude ist. Jetzt braucht es noch eine zweite gute Nachricht. Dann wird vielleicht wieder alles gut. Das wäre mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr.
      Es tut mir leid, dass ich so kryptisch schreibe, das mache ich sonst nicht, weil ich es selbst auch nicht so mag, aber da es hier nicht direkt um mich geht, möchte ich mich da natürlich zurückhalten.
      Ganz liebe Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Türchen Nr. 4 – Schön verpackt | Der Buchstabenwiese Weihnachtsblog

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.