> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender, Adventskalender 2021, Adventskalender im Blog

Adventskalender 2021

Ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber es gibt nach langer Zeit wieder einen Adventskalender in meinem Blog.
Eigentlich hätte er natürlich hier in den Weihnachtsblog gehört …
Da aber nach so langer Zeit hier wohl keiner mehr vorbeischaut, zumal ohnehin nur wenige Leser den Weihnachtsblog besucht hatten, habe ich mich entschieden, ihn in meinem Hauptblog, der Buchstabenwiese, zu veröffentlichen. Er hat natürlich, wie sich das gehört, bereits am 1. Dezember 2021 begonnen. 😉

Heute ist mir eingefallen, dass ich hier in meinem Weihnachtsblog zumindest einen Hinweis für die Leser dalassen könnte, die hier zufällig vorbeikommen. 🙂

Ich wünsche euch eine zauberhafte restliche Adventszeit,

Martina Hildebrand

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..