Türchen Nr. 20 – Himmlisch

Nun wird es aber höchste Zeit für das nächste Türchen. Ob etwas Schönes im 20. Türchen drin ist? Wir werden sehen.

Auf geht’s, einmal öffnen bitte ….

Oh, heute wird uns ein Blick auf die Weihnachtengelwolke gewährt. Heiligabend ist nun nicht mehr weit, da sind die Weihnachtsengel schon ganz aufgeregt. Das Engelorchester probt und die anderen Engel lauschen entzückt. Und seht nur, sie haben die Sterne für uns angezündet …

Und ein Stern leuchtet jetzt, in diesem Augenblick, nur für dich …

Möge immer ein Stern für dich leuchten, wenn du ihn am meisten brauchst,

   Martina Hildebrand

Werbeanzeigen

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2018, Adventskalender im Blog, Lichterglanz, Sternstunden abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Türchen Nr. 20 – Himmlisch

  1. beaneu schreibt:

    Ohms vielen Dank, ich nehme mir das Sternenleuchten mal mit, ich kann es gerade sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße von.
    Beate

    Gefällt 1 Person

  2. beaneu schreibt:

    Upps vertippt, bitte berichtigen, soll heißen. Oh ja

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.