> Die ganze Weihnachtswelt, Adventskalender 2018, Adventskalender im Blog, Lichterglanz, Sternstunden

Türchen Nr. 21 – Der Countdown läuft

Darf wirklich schon das 21. Türchen geöffnet werden? Unglaublich, in drei Tagen ist Heiligabend. Für mich ist die Adventszeit nur so vorbeigeflogen.

Was soll man machen, es ist wie es ist, daher lasst uns schnell das 21. Türchen öffnen …

Der Countdown läuft.
Die Rentiere vom Weihnachtsmann bereiten sich auch schon auf ihre große Nacht vor. Rudolfs Nase leuchtet rot vor lauter Aufregung …

Ein bisschen Übung braucht er noch, die Nase flackert ab und zu, aber er hat ja noch Zeit.

Und wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch schon aufgeregt? Habt ihr noch viel vorzubereiten?

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes,

  Martina Hildebrand

8 Gedanken zu „Türchen Nr. 21 – Der Countdown läuft“

    1. Im Buchstabenwiesehaus auch. 🙈🙈🙈
      Ich muss gerade wieder alles mit einer Hand machen, weil Felix sich an mich kuschelt. 😊😍🐕 Da muss ich immer alle 4 Pfoten in einer Hand halten. Das liebt er so. 😊
      Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent. ❤❤❤❤

      Gefällt 1 Person

  1. Weihnachtsbaum steht, Geschenke sind alle verpackt, Einkäufe getätigt, morgen nochmal Frühdienst, abends ist dann sind dann beide Töchter zu Hause bei uns und wir starten schon mal mit einem leckeren gemütlichen Abend bei Raclette und Filme schauen. Am Heiligabend sind wir auch in dieser Besetzung. 🙂 Ich freue mich auf eine hoffentlich freie Zeit bis Silvester, da arbeite ich offiziell wieder. Genieß die Feiertage im Buchstabenwiesehaus, hab es schön!
    Liebe Grüße von Beate Neufeld

    Gefällt 1 Person

    1. Da bist du schon viel weiter als ich, liebe Beate. Wir hatten heute noch eine ganze Menge zu tun und nun bin ich völlig erledigt. Morgen gibt es auch noch ein paar Dinge zu tun, dann kann Weihnachten beginnen. 🙂 Meine Schwiegermutter kommt morgen.
      Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und drücke die Daumen, dass du auch tatsächlich frei hast.
      Ich danke dir. ❤
      Herzliche Grüße,
      Martina

      Like

  2. Hier läuft alles gut geplant ab: Tochter backt sehr gern, ich koche und bis auf wenige Kleinigkeiten ists schon heut angenehm ruhig. Gut so!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen 4. Advent liebe Martina.
    ❤ ❤ ❤
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. Ich wünschte, dass könnte ich auch sagen. *seufz* Statt den vierten Advent zu genießen, hatten wir noch jede Menge zu tun. Geplant war das anders. 🙂 Na ja, was soll man machen. Dieses Jahr ist alles ziemlich stressig. Ich bin froh, wenn wir fertig sind und wir endlich die Feiertage hoffentlich genießen können.
      Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren 4. Advent und wünsche euch morgen ein frohes Fest.
      Liebe Grüße,
      Martina ❤ ❤ ❤

      Like

Immer her mit den glitzernden Weihnachtsbuchstaben ;-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..